Ich habe ein Fach als mündlich gewählt(das heißt ich schreibe dort keine arbeiten)und am Montag schreibe ich ein Test in dem Fach. Muss ich den mitschreiben?

3 Antworten

Meinst du als mündliches Prüfungsfach? Da musst du trotzdem alle Arbeiten normal mitschreiben.

.. ja eigentlich schon, ich nehme mal an, du bist in der Oberstufe? Da ist "mündlich" nur relevant für die Abiturprüfungen. Da hast du also keine Abiturklausur sondern eine mündliche Prüfung.

Ich hatte Mathe zb auch mündlich, musste alle Klausuren mitschreiben und hatte die Abiturprüfung in Mathe mündlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Natürlich!

Ist so üblich...da viele in den Fächern diese nur mündlich gewählt haben, wird mit Hilfe von Tests halt das Wissen abgefragt. Zählt natürlich anders als eine Klausur, nämlich zur mdl. Note.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung