Klauen mit Alufolie?

6 Antworten

Der RFID Chip bekommt keinen Strom und kann daher kein Signal senden...

Da könnte etwas dran sein: Elektromagnetische Wellen werden gestreut oder reflektiert, der "Pieper" reagiert dann nicht.

In WK2 haben die Engländer bei Luftangriffen Stanniolfolie abgeworfen um das deutsche Radar zu irritieren.

das geht nicht.

FlexyMods
Fragesteller

Na klar schau im internet

FlexyMods
Fragesteller
@stefan1531

Wollte aus theoretischen Gründen wissen wie und warum sowas geht, aber wenn lesen kannst steht ja auch oben

Nicht die Waren müssen umwickelt werden, sondern das ganze Ladengeschäft. Dann funktioniert das.