Klauen?

4 Antworten

Sie würde zur Polizei vorgeladen werden, und es würde in ihr Führungszeugnis eingetragen werden

Wenn sie erwischt wird gibt es ein Jahr Hausverbot in allen Rossmann-Filialen. Eine Bearbeitungsgebühr (meistens 100€) und eine Anzeige.

Wer denn nun, Freund oder Freundin?! Sie wurde nicht erwischt, also keine Strafe.

Annnaldkdj
Fragesteller

Entschuldigung für das Missverständnis, Freundin. Ich benutze einen Übersetzer, entschuldige die Unannehmlichkeiten

Wenn sie beim nächsten mal erwischt wird, dann kann es zu einer Anzeige kommen und oder Hausverbot.

Warum muss man denn nen lipgloss klauen? Das ist ja mega unnötig..

Beim nächsten mal einfach die Langfinger griffel bei sich behalten.

Annnaldkdj
Fragesteller

Schade, dass ich mit ihr im Laden war und den Ladendiebstahl nicht rechtzeitig bemerkt habe. Mit so einer Freundin möchte ich nichts mehr gemeinsam haben. Unzuverlässige Person, die Tat bewies..