Warum achtet h&m nicht richtig auf Diebstahl?

5 Antworten

Einmal hat es bei mir bei jemanden gepiepst und es sid sofort welche gekommen

Bist du dir wirklich sicher dass es so ist wie du es hier beschreibst?

truelove1234
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher

h&m war bisher günstig wenn aber weiter so viel geklaut wird fallen entweder Löhne der Verkäufer oder alle Warenpreise

irgendwie widersprichst Du Dir, dachte, man kann nur vier Teile mit in die Umkleide nehmen... Bin mir sicher, dass die Mädchen Deiner Schule das auch nur aus Versehen mit nach Hause nehmen... Irgendwie kommst Du extrem glaubwürdig rüber... *hüstel*

Frage von truelove1234, 31.05.2015 Fail bei H&M ausversehen es mit genommen ohne zu bezahlen

Hey war gestern bei H&M und habe 4 Sachen mit in die umkleide genommen man darf auch nur vier Sachen bei uns mitnehmen ich hatte da so ein bauchfreies Oberteil wo das Etikett beim Anziehen abgerissen ist hatte regulär einen Hoodie an und habe vergessen das auszuziehen also das bauchfreie Oberteil da ich es eh nicht kaufen wollte habe ich es vergessen habe dann die Sachen gekauft die ich schön fand als ich dann zuhause war und mich umgezogen habe habe ich gemerkt das ich das top noch anhatte ich stelle mir vor wenn das gepipst hätte was kann ich jetzt tun?????das ist mir selbst voll peinlich

truelove1234
Fragesteller

Mir ist das auch mal passiert bei uns steht doch keiner der darauf achtet wie viele Teile du mit nimmst

truelove1234
Fragesteller

Und bei uns wurde ein Einkaufszentrum eröffnet in der Stadt gab es ein h&m und im Einkaufszentrum man bekam in der Stadt beim h&m  immer so Karten wie viele Sachen man mitgenommen hat aber im Einkaufszentrum juckt es keinen

Wie schaffen die das überhaupt, am Ausgang vorbeizukommen?

WaykikiOrange  05.09.2015, 09:14

Wenn keine Sicherung dran ist, beim anprobieren schnell was in die Tasche stopfen.. Würde ich sagen..