kumpel beim klauen im mediamarkt erwischt!

20 Antworten

Lol.

  1. überall sind Kameras, und da kann man bekanntlich so nah heran zoomen, dass man deine Pickel im Gesicht sieht, also sieht man auch, wer klaut oder sich auffällig verhält. Insbesondere in so einer Marktkette wie Media Markt, die die modernsten Kameratechnologien besitzen, ist es mehr wie dämlich zu klauen!

  2. ja versteckte Strichcodes sind nicht nur auf der Packung, sondern auch IN der Packung. Glaubst du die Hersteller sind so blöd? Die wissen, dass die Leute klauen wie nix und die Verpackung entfernen wollen.

Geh mal davon aus, dass es mittlerweile Schutzsysteme gibt, deren Deaktivierung Du nicht mehr erkennen kannst.

Hallo,

Du sitzt jetzt da vorm Computer und Denkst Dir, ach da hol ich mir mal ein paar Antworten, damit mir das nicht nochmal passiert. Dein Freund bist bestimmt Du selber!

Also lass es. Wenn Du eine Anzeige bekommen hast, was wahrscheinlich ist, dann kannste Dir eh erst mal ein paar Euros auf die Seite legen, weil das Verfahren bestimmt eingestellt wird, vorausgesetzt es war das erste Mal, aber Strafe zahlen wirst Du und das nicht wenig.

Grüssle

Unter den Strichcodettiketten sind oft Radiofrequenz-Ettiketen, die erst an der Kasse deaktiviert werden. Wenn man damit ohne zu bezahlen rausgeht, lösen sie am Ausgang Alarm aus. Entweder durch deutlich sichtbare Alarmsysteme, oder auch total unsichtbar als Bodenantennen. In neueren Verpackungen sind die Chips auch schon direkt unsichtbar integriert und der Kunde kann gar nicht sehen, ob und wie die Ware gesichert ist.

Und Hausdetektive haben Elektrogeschäfte genug. Oft sind das auch keine festen Mitarbeiter, sondern sie werden von einer Agentur durch diverse Geschäfte durchgereicht, damit man sie im gleichen Laden nicht ständig sieht und sie unerkannt bleiben.

Moin gonzo8081

Mach dich nicht selber schlechter als DU bist.

Wenn manche hier noch beleidigend und frech werden schalt mal ein Anwalt ein !!!!

So nen Detektiv ist nixx besseres