Klatschhand offline kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei dir in der Nähe noch irgendwo einen roten, alten Kaugummiautomaten gibt, dann bekommst du die ggf. da. Ansonsten gibt es so ähnliche Automaten auch in vielen Schwimmbädern, da könntest du also auch gute Chancen haben, ist aber oft etwas teurer als die alten Automaten.

Oder vllt in einem Partyzubehörs- oder Scherzartikelladen...oder Tedi, Euroshop etc., die haben so etwas auch als.

Und wenn gar nichts hilft, sticky hands bei amazon eingeben.

Ich hab die vor ein paar Jahren noch in diesen Automaten gesehen die an vielen Hauswänden angebracht waren wo man für 20ct ein Kaugummi und so bekommen hat, aber die Teile sind ja glaube ich schon ausgestorben.

Kenn die eher aus Automaten