Raspberry Pi kaufen - welche Geschäfte haben es?

5 Antworten

BEI Conrad kann man so etwas kaufen haben auch mehrere Modelle

Saturn, Mediamarkt etc.

verkaufen nur "mainstream" zeug ;) zumal die von solchen entwicklungsboards überhaupt keine ahnung haben. geh mal spaßeshalber hin und frag ein mitarbeiter, ob sie "ein raspberry" haben. der schickt dich gleich in ein obstladen.

solche kleinen boards sind schon etwas ganz spezielles und kein elektrohändler legt sich sowas aufs lager. d.h. wenn du es "offline" kaufen willst, gehst du am besten zu einem elektrofachgeschäft (so ein kleiner schrauber bei dir in der nähe) und bittest ihn dir eins zu bestellen.

andersfalls kommst du an sowas am einfachsten übers interet

Gibt's das teilchen denn offline?? Mein onkel hat's online bestellt und musste da sogar noch ein paar wochen warten, bis es lieferbar war.

Bestell es doch im Internet, wo ist jetzt das Problem?

Ja die sind da sehr blöd. Wenn mann dann mal was fragen will über die Hardware eines PC´s können die einem keine Antwort geben. Der lieblingssatz von denen ist:

DAS IST NICHT MEINE ABTEILUNG

Dann gehen die einfach weg, und hohlen jemand, der sich auch nicht auskennt. Der sagt dann er hohlt den Chef und der sagt das gibts nur im Saturn.

Wie dumm. Ich habe gefragt was für ein Sockel das Mainboard hat. Das ist ne Standartfrage, und die Antwort:

DAS GIBT ES NUR IM SATURN