Perücke für Kostüm in welchem Geschäft in München kaufen?

3 Antworten

In einem Fachgeschäft für Theaterbedarf.

Gibt es auch in München, z.B. Il Teatro, Dultstraße 1.

Ansonsten mal Google bemühen, ob es da noch weitere gibt.

Spielzeugläden. Die können solche Dinge außerhalb der Faschingszeit schon mal ordern.

Ansonsten Perückenfachgeschäft.

baaaaasdo
Fragesteller

Danke, ich schaue dort mal.

ist es in so einem Fachladen nicht sehr teuer, mir reicht für diese eine Feier etwas total billiges

kugel  11.05.2023, 08:10
@baaaaasdo

Natürlich sind Fachläden teurer. Diese Perücken sind ja auch für den Dauergebrauch oder Haarersatz gedacht. Aber auch solche Fachgeschäfte haben oft Just for fun-haarteile oder Perücken auf Lager

Habe aber gerade gelesen, dass du in München wohnst. Da gibt's doch bestimmt irgendwelche Cosplayläden.

Weiß ja keiner wo du wohnst und was du für Geschäfte in der Nähe hast. Früher gabs sowas immer in größeren Kaufhäusern, aber die werden ja auch immer weniger. Sonst mal bei google eingeben perücke kaufen in...dann den Ort, vielleicht klappt es. Sonst vielleicht mal bei ebay Kleinanzeigen probieren, da hättest du eine größere Chance.

baaaaasdo
Fragesteller

München

euleella  11.05.2023, 08:10
@baaaaasdo

Ergänze deine Frage einfach. Wo kann man das vor Ort kaufen...wohne in München.