Klassisch verdrehte Gebetserhörungen (Christentum)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Bibelbube 😊

Ich konnte ein Mädchen überhaupt nicht leiden, hatte auch nicht viel mit ihr zu tun. Aber selbst wenn ich die nur gesehen habe, hatte ich nur negative Gedanken über sie 😯

Ich habe dafür gebetet, dass ich nicht mehr so schlecht über die denke. Ich dachte, dass Gott mir die ganz aus dem Weg räumt oder mir einfach bessere Gedanken über sie schenkt.

Aber stattdessen kam es so, dass ich in der nächsten Zeit plötzlich voll viel mit ihr zusammen machen musste. Dadurch konnte ich die besser kennenlernen und habe festgestellt, dass sie ganz anders ist als gedacht 🤭

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine feste Beziehung zu Gott