Klassensprecherin werden Ja oder Nein?

4 Antworten

Ich würde es versuchen und wenn du nicht gewählt wirst ist es halt so ist aber auch nicht der Weltuntergang

Taube08  24.07.2023, 18:00

Und viel Glück 🍀

Wenn Du Lust auf dieses Amt hast und Du der Meinung hast, dass Du das mit Deinen Schulaufgaben vereinbart bekommst UND Du der Meinung bist, dass Du gut in dieser Rolle warst, kandidiere wieder.

Lass dich nicht von deinen irrationalen Ängsten leiten, tue es wenn du es willst.

Meine größte Angst ist nämlich nicht gewählt zu werden.

Deutet auf ein niedriges Selbstvertrauen hin.

So schlimm als Klassensprecher ist es nicht. Ich würde es nochmal tun. Ansonsten als Vertreter wählen lassen, wenn es so was geht.