Warum schaut er mich so lange an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findet dich ja auf jdn fall interessant.. Wenn du ihn auch interessant findest kuck ihn doch auch mal an;) Vielleicht traut er sich dann

❤❤danke für deine schnelle antwort.ich werde es aufjedenfall versuchen

„...sind wir eine totale "Jungs gegen Mädchen"Klasse also wir reden nicht miteinander usw. „ Das ist natürlich mehr als nur kindisch und warum dieser Junge dich nun immer wieder anschaut, das kann ich dir auch ganz genau sagen. Die Natur hat es so eingerichtet, das normalerweise Jungs sich für Mädchen interessieren und umgekehrt Mädchen sich auch für Jungs interessieren und so ist das auch bei diesem Jungen. Die Natur beginnt schlicht und einfach ihr Recht einzufordern. Anders ausgedrückt, der Junge hat nun sein Interesse an dir entdeckt und wenn es dir ebenso geht, dann mache es dem Jungen etwas leichter und bemühe dich deinerseits um den Kontakt zu diesem Jungen.

er macht das weil er interesse in dich hat und dich vllt kennenlernen will ;) falls du auch was von ihm willst versuch mit ihm kontakt zu haben

❤❤danke für die antwort...ich kenn ihn ja kaum wegen unserer klassensituation halt:/

@littleunicorn01

bei mir war es auch immer so was ich nicht nachvollziehen kann aber tu nicht so als würdest du interesse an ihm haben sonst merken es deine mitschüler auch einfach über den unterricht fragen stellen oder so :D und bitteschön <3

Er findet dich aufjedenfall interessant. Versuch mal ein ganz normales Gespräch aufzubauen. Mal schauen was da rauskommt