Ist der Wechsel von einer Fachoberschule (FOS) auf ein Gymnasium möglich?

1 Antwort

Grundsätzlich müsste das meiner Meinung nach möglich sein, unser Schulsystem ist in alle Richtungen relativ "durchlässig".

Über die genauen Bedingungen solltest Du Dich aber bei dem Gymnasium erkundigen – oder evtl. sogar mal beim Kultusministerium nachfragen, es kann nämlich gut sein, dass das Gymnasium bei diesem sicher sehr seltenen Fall überfragt ist.