Klassenkameradin geschwängert? :O

17 Antworten

Hm, ich kann mich irren aber ich glaube normalerweise steht doch immer der Name der "werdenden Mutter" auf dem Röntgenbild - bitte berichtigen wenn dem nicht so ist Bekomm erstmal raus ob es wirklich an dem ist und wenn ja, ob du der Vater bist. Wenn dem so ist - Kannst du dich vertrauensvoll an deine Eltern wenden? Würden sie dich unterstützen? Wie sieht es dann mit der werdenden Mutter aus? Kann sie es auch und bekommt sie auch die Unterstützung? Mach du auf jedenfall deine Ausbildung zu ende und kümmert euch um das kleine Würmchen. Es kann nichts dazu, dass ihr - die "Eltern" - nicht aufgepasst haben. Und Abtreiben - nein bitte - dann gebt es lieber zur Adoption frei und eine Chance auf ein Leben bei Eltern das es lieben - solltet ihr es nicht können. Und vor dem 3. Monat würde ich sowieso noch gar nichts öffentlich machen. Bis dahin kann leider noch viel passieren. Alles Gute.

elliota  02.11.2011, 12:43

ultraschallbild--- auf keinenfall röntgenbild!! und vaterschaftstest geht erst wenn das kind da ist..!! ;-)

Cori1906  02.11.2011, 13:45
@elliota

Ja - sorry - ich meinte Ultraschallbild. :) Natürlich geht Vaterschaftstest erst wenn das Kind da ist. Ganz klar. Er soll erstmal mit ihr sprechen und ihr auch sagen, dass er nen Vaterschaftstest machen lassen möchte sobald es da ist - wie sie reagieren wird zeigt ja schon in dem Gespräch einiges. :)

Wenn du mit ihr geschlafen hast und es zeitlich hinkommt, dann kann es natürlich sein, dass du das warst.

Dann steh auch dazu. Egal wie sie sich entscheidet (ob für oder gegen das Kind).

Zum vögeln gehören immerhin zwei...

Mit ihr treffen und mal rausbekommen ob das alles ernst ist.

Ansonsten dazu stehen und gefälligst um das Mädel/Kind kümmern!

Entweder Gründet ihr eine Familie oder ihr lässt es abtreiben, was aber sehr traurig wäre :(

Das dürfte ja ein informatives Gespräch werden! Finanziell kann Ihnen in den nächsten paar Jahren eh´nichts passieren, bis die Privatinsolvenz durch ist. Danach allerdings wird man Sie auch rückwirkend zur Kasse bitten, falls Sie der Vater des Kindes sein sollten, was man bekanntlich als Mann nie so recht weiß, bis im Zweifel das Ergebnis eines Vaterschaftstests vorliegt!