Funkstille nach dirty talk?

2 Antworten

Er wollte offensichtlich vor seinem Kollegen nur angeben. Das GIF solltest du nicht noch einmal versenden, wenn du nicht möchtest, dass er dieser weiterschickt oder anderen zeigt.

AmysAngel  26.03.2020, 16:06

Sehe es genauso

paris2072
Fragesteller

verrĂĽckt, an das habe ich gar nicht gedacht. danke!

Hm, schwierig ich wĂĽrde ihn direkt darauf ansprechen. Ist er evtl. in einer Beziehung und hat sich deshalb lieber von dir zurĂĽckgezogen? Wie gesagt ich wĂĽrde ihn einmal darauf ansprechen dann weiĂźt du wo du stehst. Je nachdem kannst du dann weiter verfahren. :-)