wann hattet ihr euren ersten One-night Stand?

gerne mit begründung oder erfahrung

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

noch nicht 60%
16 15%
14 5%
15 5%
17 5%
18 5%
älter als 18 5%

8 Antworten

....
One Night Stands....
One Nights Dance....
Klingt irgendwie gleich ja, aber wenn man nicht weiß wie das geschrieben wird, und denkt dass es was mit Dance zu tun hat, dann kommt die Frage doch sicher von RTL-2-Stammzuschauer XD

Das erste mal nachts tanzen war ich mit 11 oder 12🤔 in der örtlichen Teeniedisco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe im Live eine kennengelernt und bin zu ihr gefahren für ne Nacht und am nächsten Tag gefahren war okay aber sie hat nicht lange durchgehalten