Klassenkameraden nerven wegen schminken! -.-"

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mies ja... Vorallem wenn du dich so schminkst wie auf deinem Profilbild, ist das wohl echt übertrieben von denen .. Ich weiß zwar jetzt nicht wie alt du bist aber siehst schon ein bisschen älter aus.. Ich denke lass die anderen reden die werden bestimmt in ein zwar Jahren ich genauso "aufstylen" aber das mit deiner Lehrerin geht garnicht !! Meine sagt immer wenn ich krank bin zu den anderen das mein Schminke alle wär und deshalb zuhause bleibe.. finde das geht auch nicht.. aber in deinem Fall ist es irgentwie noch schlimmer .. Meinst du, du kannst deswegen zu deinen Eltern gehen oder zum Rektor/in ?? Die kann dir ja nicht einfach ne 6 geben auch wenn du sie "beleidigst" soviel ich weiß (=D) gibt es da wenn nur ein Eintrag in die Akte oder sowas in der Art aber doch keine Zensur ?!

Naja ich wünsch dir trotzdem weiterhin noch viel Glück mit den Kleinkiddy's

Liebste Grüße DiamondSugar ♥

jeder hat einen anderen style, also halte dich mit diesem schwachsinn nicht so sehr auf! ich bin auch in der 7. und bei uns sind auch ein paar geschminkt...klar wird über diese leute auch schon mal gelästert.aber man ist eigentlich nur neidisch!!! manche schminken sich auch z.B. früher, weil si sich das von ihren älteren schwestern abgucken. natürlich war es nicht grad das netteste, das du zu deiner lehrerin gesagt hast, aber sie darf dich nicht einfach so bestrafen!!! sie sagt ihre meinung und du sagst deine meinung. ist doch ok?klar ist man dann beleidigt, weil der schüler nicht so viel respekt zeigt, aber deine lehrerin hat falsch gehandelt!!! lehrer sagen doch immer, dass man alles mit einem gespräch klären kann und sich besonders sozial verhalten sollte.....tz

MLOVESV
Fragesteller

genau!

Ich vermute mal, nachdem ich deine Antworten hier duchgelesen habe, dass du nicht auf den Mund gefallen bist und dich entspechend verhälst! Vielleicht auch etwas respektlos der Lehrerin gegenüber? Dann hat das was mit deiner Argumentation zu tun, dass sie dir schlechte Noten gibt und nicht mit dem Kajal um die Augen.

MLOVESV
Fragesteller

Du hast Recht ;) Ich bin nicht auf den Mund gefallen aber ich weiß wann ich mich zu benehmen habe und wenn ich mich zurück halten muss dann tu ich das auch also ich war keinesfalls frech zu meiner Lehrerin Ich hab meine Meinung gesagt und sie auch mehr nicht.

In ein zwei Jahren werden die auch so weit sein. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Lass die Kinder Kinder sein und mach einfach Dein Ding und stehe dazu. Und wenn Du das Gefühl hast, dass Dich sogar die Lehrerin mobbt, geh sofort zum Schulleiter oder zu einer anderen Vertrauensperson und sag das. Das geht gar nicht, als Lehrer darf man eine Schülerin so nicht anfahren.

Viel Glück,

Dein zimtsterntaler

MLOVESV
Fragesteller

Danke :)

Ich bin 13

ScreamoGirl95  04.11.2011, 11:23
@MLOVESV

mit 13 bin ich mit eyeliner, make up, kajal, masscara und liedschatten zur schule gegangen aber cih seh generell nich ganz ,,normal'' aus. das geht deine lehrerin nen scheiß dreck an wie du dich schminkst ganz ehrlich. bei uns ist das auch so ich und meine fruendin sind VIEL weiter als die anderen. während die überlegen wie se ihre barbies los werden haben wir schon mehrere piercings etc. also ich würd zu deinen eltern gehen und dort ma deswegen ordentlich terror machen

Ist halt bei jeder Klasse anders. In der Schule von meiner Freundin wird man gemobbt,wenn man sich NICHT schminkt. xD Naja ich würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall zu meinem Ich stehen. ^^ Wer weiß,vllt. fangen die sich auch bald an zu schminken oder so...