Warum mag mich keiner in der Schule:((?

4 Antworten

Ich würde dir raten ein ernstes Gespräch mit deine Klasse zu führen, dabei könnte rauskommen wieso sie dich nicht mögen bzw akzeptieren. Wenn es nichts bringt dann überleg dir mal Schule zu wechseln oder Klasse. Das Problem liegt nicht an dir, vielleicht sind sie nur neidisch auf dich weil du hübscher bist oder so. Ignoriere sie einfach wenn es nicht anders geht, mit der Zeit werden sie dich auch akzeptieren :) Bist du neu in der Klasse? Vielleicht kann es daran liegen. Hoffentlich konnte ich dir helfen, ich drück dir die Daumen :)

Eure Klasse "mag" euch nicht weil ihr euch wahrscheinlich abkapselt. Jetzt wo sie mal eine alleine kennengelernt haben wurde es schon besser. Versuche mal Interesse an den anderen zu zeigen, dann sollte auch dein Verhältnis zu Klasse besser werden.

LisaGrunn
Fragesteller

Aber wie soll ich Interesse Zeigen? Wenn ich mich zu den anderen Setze werde ich total ignoriert aber meine Freundin nicht

Altenberger  08.12.2016, 17:18
@LisaGrunn

Frag sie was oder lobe die Klamotten, frag wie ihnen der Unterricht gefallen hat. Am besten Gemeinsamkeiten finden.

Meine Meinung zu dem ganzen ist da jeder machen soll was er will also wenn jemand sich schminkt ist das kein Argument um ihn zu "verstoßen".

mann sollte die leute so nehmen wie sie sind und nicht anders

kannst mich ja anschreiben wenn du reden etc willst

Wir kennen dich nicht ein bisschen. Wie sollen wir dich beurteilen?
Vielleicht stinkt ihr, weil das Parfum keiner leiden kann?
Vielleicht seid ihr beide hochnäsig oder wirkt arrogant?
Vielleicht seid ihr doch schon viel reifer als die Anderen und werdet deshalb nicht gemocht?
Vielleicht werden lügen über euch erzählt?
Vielleicht trauen sich die Leute nicht, sich mit euch abzugeben, weil sie dann Minderwertigkeitskomplexe haben.
usw. usw.

Die Frage ist somit überflüssig, frage also jemanden, der das wirklich beurteilen kann.