Klassenarbeit komplett aus dem internet abgeschrieben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf er aber er wirds schon nicht finden :D Respekt

LolleFee  15.06.2015, 21:12

Respekt?! Wofür?? Armselig ist das!

Elejn1  15.06.2015, 21:15

Es ist armselig was du alles armselig bezeichnest

Der darf dir eine sechs geben und zwar sowas von!! dass es sogar schon ne 7 werden könnte!

IWantAnswers1
Fragesteller

Wenn du nichts begründen kannst , darfst du leise sein.

Plokapier  15.06.2015, 16:02
@IWantAnswers1

was heißt begründen? du hast gefragt ob er dir eine 6 geben kann und ich habe ja gesagt. das ist eine tatsache. da ist nichts zu begründen.

IWantAnswers1
Fragesteller

Du kannst doch auch sagen WARUM er mir die sechs geben kann , während der Arbeit hat es niemand gemerkt

Plokapier  15.06.2015, 16:06
@IWantAnswers1

warum? du fragst warum?? vielleicht wegen TÄSCHUNGSVERSUCH? KEINE ERKENNBARE EINGEBRACHTE EIGENE LEISTUNG?

IWantAnswers1
Fragesteller

Wenn der lehrer nicht nachweisen kann das ich betrogen habe während der Arbeit , gibt es nicht zu machen für ihn.

andreasolar  15.06.2015, 17:40
@IWantAnswers1

Wenn der Lehrer deine Arbeit korrigiert und ihm dein Täuschungsversuch auffällt, kann er das Folgende tun:

(7) Bei einem Täuschungsversuch
1. kann der Schülerin oder dem Schüler aufgegeben werden, den Leistungsnachweis zu wiederholen,
2. können einzelne Leistungen, auf die sich der Täuschungsversuch bezieht, für ungenügend erklärt werden oder
3. kann, sofern der Täuschungsversuch umfangreich war, die gesamte Leistung für ungenügend erklärt werden.

https://recht.nrw.de/lmi/owa/br\_text\_anzeigen?v\_id=10000000000000000640#det333868

§ 6, Abs. 7

IWantAnswers1
Fragesteller

also darf er mir keine 6 geben aber du meintest er darf ??

Flupp66  15.06.2015, 16:19
@IWantAnswers1

Wir hatten den gleichen Fall und der Lehrer kann sehr wohl ne 6 geben. :)

Nein darf er nicht, du kannst es ja theoretisch auswendig gelernt haben. Davon abgesehen, kann er glaube ich bei Verdacht die Klausur nochmal schreiben lassen oder so

IWantAnswers1
Fragesteller

Genauso seh ichs auch.

Warum soll es dir - im kleinen Maßstab - besser gehen, als deinen prominenten Vorbildern?

Ja, dein Lehrer darf und wenn er nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist, wirst du auffliegen.

facepalm - (Schule, Deutsch, Klassenarbeit)

Ja darf er, denn es ist ein Plagiat

Lieber selber machen beim nächsten Mal...

drmedrasen123  15.06.2015, 15:55

Plagiat gilt nur bei einer publizierten Arbeit