Klasse mischt sich ein weil ich oft Krank bin?

3 Antworten

Solang du mit Attest daheim bist ,kann dir der Rest egal sein.

Nach der Fos wirst du die nie wieder sehen.

Konzentriere dich besser auf dich, damit es dir besser geht und verschwende keine Enegerie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Da hilft nur stark bleiben, sollen sie glauben was sie wollen es geht um deine Noten also kann es ihnen egal sein aber ich weiß Kinder können gemein sein wenn es um soetwas geht. Und was hättest du davon wenn du ständig schwänzen solltest weil den Stoff musst du ja auch nachholen also geschenkt wird dir ja bestimmt auch nichts....

das ist leider normal und ist bei uns auch schon öfters geschehen

Sage ihnen ehrlich was los ist und sie werden weniger stänkern