Ganze Klasse will morgen schwänzen ich aber nicht was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und ich muss natürlich mitziehen

Du musst gar nichts!

Ich an deiner Stelle würde morgen einfach zur 1. Stunde kommen ... ganz gleich was andere dazu sagen. Nur weil du kommst, musst du ja nicht "petzen". Wenn niemand da ist weißt du einfach nicht was mit den anderen ist. Solltest du dich dem Gruppenzwang beugen, zeugt das von einem schlecht ausgebildetem Selbstwertgefühl.

Digarl  03.07.2016, 01:28

Vielen Dank für den Stern!

Geh einfach hin, es wird bestimmt auch der ein oder andere aus deiner Klasse kommen. Ich kenne solche Aktionen von meiner Klasse, vorher reden alle noch groß und am nächsten Tag ist mindestens 30% anwesend.

m01051958  22.06.2016, 21:37

wenn 30% kommen wäre das symbolisch schon ein Erfolg der ganzen Klasse .. komisch das immer alle davon ausgehen , dass  alle fehlen sollten.In keiner Fabrik gab es bei einem Streik , dass 100% der MA streikten.Und all diese Streikbrecher leben heute noch!

Humanoid98  22.06.2016, 22:20

Ich hab mal tief gestappelt, weil ich nicht weiß, ob die Klasse nicht vielleicht doch voller Schulschwänzer ist haha

Wetten, die Klassen kommt doch zu mehr als 70% ;-)

Grüße

Lumi

Humanoid98  22.06.2016, 21:02

Ist immer so :'D

lenii199
Fragesteller
@Humanoid98

ne haha die haben heut Mittag gefragt im gruppenchat wer alles nicht kommt :D aber ich denke ich werde einfach auch nicht gehen

m01051958  22.06.2016, 21:07
@Humanoid98

Das Leben wiederholt sich ... schon früher gab es Jungen wie Mädels die Gründe hatten mal  in Form von schwänzen zu protestieren.. nur fehlen tat an betreffenden Tagen keiner in der Schule .. und heut zu Tage habe die Kids ganz andere Möglichkeiten unter einander zu kommunizieren

vielen Dank an alle für die ganzen Antworten ich denke ich gehe dann auch nicht und reiche wenn wir Ärger bekommen sollten eine Entschuldigung von meinen Eltern nach ;)

Falls es da jetzt eine Gruppe von "coolen" gibt, überrede den "Anführer" dieser Gruppe , und dann wird ja jeder auf ihn hören

Digarl  22.06.2016, 21:20

Oder einfach aufhören sich dem "Anführer" zu beugen.