Klasse 7: Kurzreferat in Französisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berichte doch über eines deiner Hobbies, über deine Haustiere. Irgendwas, was dir liegt, damit du es gut rüberbringst. Wenn dir das Thema offen steht, hast du doch unendlich viele Möglichkeiten. Wenn du ein Thema hast, fang doch an zu schreiben und wir helfen dir beim Korrigieren zum Beispiel.

wie wäre mit iwas aus der französischen Geschichte ? Kommt bei Lehrern immer gut an ; )

Stell dich vor beispiel:

Bonjour!

Je m'appelle ???

J' habite a ?????

Mon addresse est ???

usw.

irgendwas das dich interessiert, dann machts am meisten spaß. zb ein land, ein tier, stadt, gebäude (eifelturm), region (bretagne)...