Klarlack gut für die Nägel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra nagelhärter, also richtige kuren, angeblich hilft auch kieselerde (gibts als kapseln in der drogerie) und achte auch eine gute feile, am besten kein metall und wenn du brüchige nägel hast, dann eine feine körnung kannst dir die nägel natürlich auch ienfach mit durchsichtigem gel stärken lassen

Also Klarlack ist eig. nur für schönen Glanz. Um die Nägel härter zu machen nimmt man extra Nagelhärter, also nochmal was anderes ;)

ich hab einen Nagelhärter von essence & der ist gut und kostet nicht viel.

Cokiee  21.12.2011, 22:31

jap, den empfehle ich auch ;D

dazu brauchst du extra was das gibs von der marke P2 ;**

Klarlack wirkt auch. Stabilistiert die Nägel.