überlack schädlich für die nägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge da passiert nichts, einen neuen musst du dir nicht kaufen. Wenn du keinen Nagellack draufmachst, sondern den Überlack ohne etwas drunter draufmachst glänzt es zwar nicht so schön wie beim Klarlack, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied.

GreysFreak  26.07.2011, 22:08

Danke für den Stern :)

Ich benutze auch einen Top coat als Klarlack. Bis jetzt ist mir da noch nie was aufgefallen, von wegen trockener Nägel.

Verwende ihn doch einfach für Deine anderen Nagellacke! Als Klarlack dürfte er die Nägel allerdings auch nicht schädigen.

Hallo!

Ja den Überlack kann man auch als Klarlack nehmen das ist sogar noch besser denn die Farbe hält länger und sieht glänzender aus.

Lg.

nein, das macht sicher nichts. du musst dir keinen neuen kaufen :)