Frage von MarinHanna, 80

Kann ich Klarlack auch als Top Coat verwenden?

Habt ihr das schonmal ausprobiert wie wars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrunetteBeauty, 74

Als ich noch nichts von so einem Überlack wusste, hab ich das immer gemacht! Und siehe da, meine Nägel sind noch dran ;) Ist vielleicht weniger glänzend, aber der Nagellack hält auf jeden Fall länger :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 66

Ja, du kannst auch Klarlack als Top Coat nehmen.