Welcher ist der Beste Klarlack? :D (nägel)

4 Antworten

ich find den von dior und essie super gut. also vor allem der von dior ist natürlich sehr teuer, aber der pinsel ist der allerbeste und er hält super lange. der von essie hält auch schön lange und er sieht auch schön gleichmäßig auf den nägeln aus :-)

überlack? der better than gel nails von essence. der ist super, der trocknet recht schnell komplett durch, auch wenn man die nagellackschichten darunter nur hat antrocknen lassen. auch eine schicht lack ist recht rpbust, wenn er erst mal trocken ist, keine kratzer oder bettdeckenabdrücke ;-) außerdem hält der nagellack ziemlich lange damit. bei mir so 3-5 tage ohne absplittern.

Essie, essie, essie ich bete auf jeden klarlack von essie :D die pinsle sind so schön breit dass die die komplette Nagelfläche mit nur einem Wisch abdecken, der trocknet schnell und glänzt mega schön:))) ach ja, bei zwei schichten hält er bei mir so um die 2 wochen

Better than Gel nails top sealer von essence. Ist nicht nur ziemlich günstig und hält gut, sonder der trocknet auch noch Mega schnell. Den benutz ich schon bestimmt 1 Jahr und ich find ihn sogar besser als den good to go von essie.