Klapphandy Datenrettung?

1 Antwort

Wenn die Kontakte auf der Simkarte sind, behältst du diese auch beim Handywechsel. Waren die Kontakte nur im Handy gespeichert, kann eine Vertragswerkstatt eine Kopie anfertigen, wenn du die 150 Euro dafür bezahlst.

manfredalbach
Fragesteller

150 Euro? Das ganze Handy kostet 20. Wie kommst du auf 150 Euro?

Curasanus  12.01.2023, 18:11
@manfredalbach

Hat vorletztes Jahr 120 Euro gekostet, Daten aus kaputten Handys auf Stick oder CD zu kopieren. Es ist aufwendig an die Speicher zu kommen, wenn sich das Gerät nicht bedienen lässt. Dann ist es egal, ob das Hand y 20 oder 1200 Euro gekostet hat.