Handy kaputt Nummern retten?

2 Antworten

Hi,

Kommt ganz darauf an. Eigentlich sind die Nummern nicht auf der SIM Karte gespeichert.

Es könnte allerdings sein, dass du die Kontakte in der ICloud oder auf Google Drive gespeichert hast.

Dann kannst Sie auf jedem Gerät abrufen, das mit dem Konto verbunden ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Wie Powerzen schon geschrieben hat kommt es darauf an, wo Du die Nummern gespeichert hat. Mein erster Gedanke wäre, dass ich das Smartphone an den PC anschliesse und mit solchen Tools wie "MyPhoneExplorer" auf das Adressbuch zugreife. Dazu müßte das Smartphone aber eingeschalten sein.