Handy-Display kaputt, wie Kontakte retten. Nokia Windows Phone, mit Nokia Suite geht's nicht. Der Laptop erkennt das Gerät, was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo!

Wenn das Display bereits kaputt ist, kannst Du nichts machen, denn um Dein Handy an einen PC zu klemmen, musst Du dieses über das Handydisplay freischalten.

Deine Kontakte sind alle mit Deinem Account verbunden. Wenn Du Dich also mit Deinem Login des Microsoftaccouns auf www.outlook.com anmeldest, kannst Du hier alle Kontakte einsehen. Diese kannst Du in Outlook auf Deinem PC als Datei exportieren. Oder, wenn Du Dir ein neues Handy mit Windows Phone bzw. jetzt mit Windows 10 Mobile holst, kannst Du Dich dort einfach mit Deinem alten Microsoftaccount anmelden. Dann hast Du direkt alle alten Kontakte wieder auf dem Handy drauf.

VG

Ich sehe da nur eine Möglichkeit. richte dir Windows "One Drive" ein, ist kostenlos. Du hast dann eine Outlook Mail, Word online, Kalender und einen Speicher für deine Kontakte.

Dann musst du dein Windows Phone mit deinem Microsoft Account verbinden.

Findest du im Handy unter "Einstellungen"....."Konten"......."E-Mail Konten + andere".....dann einfach dein Konto (Outlook) hinzufügen.

Steht die Verbindung, werden die Daten übertragen und du findest deine Kontakte vom Phone anschließend in den Kontakten deiner Cloud.

Auch deine Fotos und andere Daten werden in One Drive gespeichert.

egglo2  10.11.2015, 08:07

Hoffe natürlich, dass dein Display noch soweit geht, dass du wenigstens etwas erkennst. Wenn es komplett dunkel ist, wird das wohl eher nix.

Da du gesagt hast das das Pc das Gerät noch erkennt hier der link: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html&ved=0CBsQFjAAahUKEwjjo4n1ooTJAhVjc3IKHec7DE8&usg=AFQjCNGPKDeg4xKXBxtZxv90WbPHFmeQ2A&sig2=wcUurUu_5zlBeI7u5rWuUQ. Das musst du runterladen auf dem PC und mit dein Handy verbinden über USB öffne dann das Programm und du siehst alle Kontakte von dein Handy. Hoffentlich habe ich dich geholfen.

egglo2  10.11.2015, 07:49

Er hat ein Windows-Phone, damit funktioniert das Programm "MyPhoneExplorer" nicht!