Klamotten im Wald?

3 Antworten

Klar, auch ich hätte sie liegen lassen, gehen mich ja nichts an! Deine Vermutung könnte zutreffen! Oder es gibt einen Bach oder See in der Nähe!

Vor Jahren haben Freunde von uns mal beim gemeinsamen Wandern der Gruppe einen nackten Radfahrer gesehen, auch im Wald...

Taftan
Fragesteller

na ja ein See gibt es da nicht aber vielicht wolte der wirklich mal nackt durch den Wald ist ja grundsetzlich nicht verboten erst wenn sich einer belästigt fühlen würde. Hab eines vergessen klamotten lagen alle da ausser die Schuhe.

Ich denke, dass deine Idee stimmt. Er braucht den Kick. Ist die Wäsche nachher, wenn er vielleicht auch Seile oder Handschellen gebraucht hat, noch da oder wie und wann kommt er sonst nach Hause?

Taftan
Fragesteller

Wie geschrieben hab alles so liegen lassen

Wer weiß wer die Klamotten dort entsorgt hat, ich hätte nur die Umgebung untersucht und wäre weiter meines Wegs gegangen. :-)