Klackern im PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat sich dabei ein Kabel in einem Lüfter verfangen bzw. schleift an diesem. Aufschrauben, nachgucken.

Fahr mal den Rechner runter und steck die Maus ab. Dann starte den Rechner neu. Klackert er immer noch ?

Wird wahrscheinlich ein Lüfter sein, guck mal, ob irgendwas in dem Lüfter drinnen hängt, könnte ein Kabel oder so sein, was verrutscht ist

LovelyIdiot
Fragesteller

Ich hab keinen normalen PC, sondern ein Fujitsu Esprimo x913 und weiß nicht genau wie ich den öffnen soll, den kann man nicht einfach aufschrauben

Aufschrauben und nachschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.