Variorollen klackern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö die Rollen sind es nicht. Das Klackern entsteht, wenn die dünne Unterlegscheibe vergessen wird wieder  einzubauen..

Schlabber11
Fragesteller

Wo muss diese Unterlegscheibe genau hin?

Auf jeden Fall Danke hast mir weitergeholfen

wildpark4  28.08.2017, 21:06
@Schlabber11

Die kommt vor dem D-Ring auf die Kurbelwelle, dort wieder einsetzen und das klackern ist weg..

Auseinanderbauen und schauen was da klackert, ganz einfach.
Warum hast Du denn die Variomatik hinten auseinandergenommen ?
Der Ring sitzt doch vorn auf der Kurbelwelle ?? So kenn ich es zumindest...

Lass Dich nicht erwischen wegen dem fehlenden Ring.....

Schlabber11
Fragesteller

Rausgefallen )-:

grisu2101  28.08.2017, 21:03
@Schlabber11

Mhh, war das denn nicht befestigt ? Bei Piaggio fällt da nicht einfach was ab....

Deine Rollen wie Du sie nennst sind Fliehgewichte die sich nach einiger Zeit ungleichmäßig abnutzen können , mein TIPP , einfach austauschen, das kostet nur ein Paar Euro-Gruß Peter

Schlabber11
Fragesteller

Ne, war leider die Unterlegscheibe.Aber Danke!