Kkann ich Ballarinas als junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 56%
Nein auf keinen Fall 30%
Nur wenn 15%

16 Antworten

Ja auf jeden Fall

Sicher KANNST du das machen, mußt sie ja nur anziehen.

Die Frage ist eher wie deine Umwelt darauf reagieren wird, da würde ich mich bei manchen Leuten auf entsprechende Reaktionen gefaßt machen. ;-)

Ja auf jeden Fall

Natürlich, warum denn nicht? Wenn sie passen und dir gefallen, wo ist das Problem?

Ich würde auch Ballerinas tragen, wenn ich denn Schuhe tragen würde. Aber ich trage als Mann Nagellack, das ist ähnlich...

Klar kannst du das tragen! Jeder soll das anziehen was er will :)

Ja auf jeden Fall

Ja klar die sind doch schön :)

Roland847
Fragesteller

Schöne sind die Schuhe ja keine nur ist geschafftlich mich Jungs tuglich

joangf  06.08.2018, 16:57
@Roland847

Junge, hast du das auf der Achterbahn getippt? ;)

Roland847
Fragesteller
@joangf

Nein aber ich meine das die anderen Jungs das komisch finden

joangf  06.08.2018, 17:31
@Roland847

Das werden sie, weil es nicht dem männlichen Rollenbild entspricht. Man muss sich da entscheiden, ob man das anziehen will, was einen selbst glücklich macht oder das, was andere glücklich macht. Ich mache lieber mich selbst glücklich und wenn die anderen das komisch finden, dann ist das ja deren Problem, nicht meins.

Roland847
Fragesteller
@joangf

Ich sollte tragen was mich glücklich macht außerdem sollte so was 2018 kein prumblen sein

joangf  06.08.2018, 17:39
@Roland847

Es ist auch kein Problem, wenn man keins daraus macht. Ich trage als Mann Nagellack, Makeup, Röcke und Kleider - selbst das ist unproblematisch Da bist du mit Ballerinas noch harmlos... ;)

Nein auf keinen Fall

Ich weiß ja nicht wo drauf du stehst aber wenn du ein durchschnittlicher Junge bist ohne bestimmt Vorlieben dann würde ich das an deiner Stelle sein lassen.

LG

Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joangf  06.08.2018, 16:53

Warum sollte er das lassen? Kommt dann die Schuhpolizei und verhaftet ihn wegen Verstoßes gegen das männliche Rollenmodell?