Kitten liegt unter dem Bett?

3 Antworten

Unsere sind damals aus der Transportbox im Wohnzimmer raus, zu zweit erst mal Futterstelle und Katzenklo gesichtet, dann das Sofa entdeckt - und dort unter dem Sofa hielten sie sich dann zu zweit mehrere Stunden auf. Da sie zu zweit dort waren, hörte man hier und da ein maunzen - und kurz darauf "die Antwort" der anderen. Sie kamen aber zum fressen/ trinken und aufs Klo gehen raus (ganz vorsichtig, erst die Kundschafterin - dann etwas zögerlich ihr Bruder) und verschwanden danach wieder unter dem Sofa.

Dort unter dem Sofa/ unter dem Bett ist fürs Erste der sicherste Platz. Es ist eng, man ist zu mehreren Seiten geschützt, man hat aber einen guten Blick "für den Fall das da was Bedrohliches kommt".

halloffameman
Fragesteller

Danke für die Antwort. Muss gleich schmunzeln, weil ich mir die Geschichte bildlich vorstelle. Solch süsse Tiere. Liebe Grüsse

Rockige  07.11.2023, 02:45
@halloffameman

Danke, dir und deiner Katze eine tolle Kennlernzeit :D

Es war wirklich niedlich anzuschauen. Ich denke gern daran zurück Kaum zu glauben das mittlerweile fast 13 Jahre vergangen sind.

Weck sie auf! Wenn wirklich was ist kannst du vielleicht noch zum Tierarzt bevor es zu spät ist

halloffameman
Fragesteller

Kann Entwarnung geben. Sie hat ganz tief gegähnt und frisst nun. Danke dir

Schau lieber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halloffameman
Fragesteller

Kann Entwarnung geben. Sie hat ganz tief gegähnt und frisst nun. Danke dir