Kirmes: Ist der gurt wirklich fest?

4 Antworten

Da braucht man sich eigentlich überhaupt keine Sorgen zu machen der Gurt wird öfters Kontrolliert(Das ganze Fahrgeschäft) es kommt sehr selten zu Kirmes unfällen aber es kann immer was passieren aber sehr selten und daran sollte es dich nicht hindern weil es kann überall passieren auf wenn du mal zum Einkaufen läufst:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind alle sicher z.b im phantasialand bei talucan denkt man sich ob man darunter fallen kann weil das so alt aussieht aber die sind alle gesichert und das wird vorher auch immer geprüft also mach dir keine sorgen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind in Deutschland wo Sicherheit an oberster Stelle steht. Die Dinger fahren von morgens bis abends 100te mal am Tag und niemand wird verletzt. Zur Sicherheit gibt es eine mindestgröße von 1.40m manche schon ab 1.20m und wenn man größer ist dann passiert auch nichts.

Du wirst dich schon nicht ein Pinkeln auch wenn er nicht sicher ist