Kinderwunsch, Mönchspfeffer, Zyklus?

2 Antworten

Liebe Rebekka,

ich kann verstehen das es dir so geht vielleicht kannst du mit deiner Frauenärztin mal darüber sprechen sie kann dir bestimmt sagen welche Wirkung das Mönchspfeffer auf deinen Körper hat. Außerdem würde ich auf jeden Fall einen SS machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rebekka001
Fragesteller

Problem ist das ich mit meiner FA nicht mehr über den Kiwu rede werde mir wohl eine neue suchen deswegen ist das gerade schwer. Allerdings dauert es laut Internet 2-3 Monate bis Mönchspfeffer richtig wirken kann. Dann wiederum habe ich aber von anderen Usern gelesen, dass es nach paar Tagen schon gewirkt hat. Bin echt verwirrt haha

Ich nehme auch Mönchspfeffer, weil ich Probleme mit meiner Periode hatte. Aber nach meiner Periode kann ich, trotz mehrerer Jahre Mönchspfeffer, die Uhr stellen.