Kinderpenis mit 13?

5 Antworten

Mein Sohn hatte auch mit 14 noch einen kinderpenis, ganz winzig. Mach dir keine sorgen, das wird! Jungs wachsen noch sehr lange, manche bis 20/21!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause

Hey Hilfir991368,

das hängt davon ab, wie weit du körperlich schon entwickelt bist. Wie groß und wie schwer bist du? Hast du Schamhaare oder Achselhaare? Und warst du schon im Stimmbruch?

Die Größe sollte zumindest ungefähr zum Entwicklungsstand passen. Aber natürlich gibt es trotzdem die Möglichkeit, dass er tatsächlich zu klein ist. Das ist allerdings ziemlich selten.

Wie groß ist deiner denn? Du kannst mal die schlappe und steife Länge schreiben. Und alle Infos zusammen helfen dann einschätzen zu können, ob das bei dir alles normal ausgebildet ist oder ob es ein Problem gibt, was ich eher nicht glaube.

Bin 14 und meiner ist auch noch sau klein. Das kann eben bei manchen länger dauern

Mit 13 ist alles noch im grünen Bereich. Du bist ja wenn überhaupt erst am Anfang der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Selbst wenn er nicht mehr wachsen würde: Mit einem kleinen Penis ist es wie mit einem kleinen Auto: Man kommt auch mit einem kleinen Auto ans Ziel und ein kleines Auto passt in jede Parklücke ;-).

Mach dir darüber keinen Kopf.

NoahP15  30.11.2020, 13:10

Nice Antwort 💙

Bluesky1974  30.11.2020, 20:48
@NoahP15

Auch wenn du erst 13 bist, will ich dir noch was verraten:

Es gibt Männer, die haben einen sog. "Fleischpenis" und andere Männer, die haben einen sog. "Blutpenis".

Fleischpenis: Sie sind sehr groß und werden bei einer Erektion kaum größer.

Blutpenis: Sie sind klein und wachsen bei einer Erektion gewaltig, allerdings nur solange, wie die Erektion dauert.

Grund hierfür ist einfach erklärt:

Der Mensch stammt ursprünglich aus Afrika. Dort ist es sehr heiß, also hat es für die Evolution keinen Sinn gehabt, ihn vor Kälte zu schützen.

Dann verbreiteten sich die Menschen über die ganze Welt, auch in kalten Regionen. Um den Penis vor Erfrierungen zu schützen, hat die Natur im Laufe der Zeit den Blutpenis kreiert, um so den Mann vor Erfrierungen zu schützen.

Macht eigentlich total Sinn. Also: Keine Angst, bei dir ist nichts verkehrt.

NoahP15  01.12.2020, 14:10
@Bluesky1974

Du verwechselt mich. Ich war nicht der FS.

Dennoch danke 🙋🏼‍♂️