Kinderpenis?

1M4R14N  21.03.2023, 21:58

Umfang deines Penis?

verreisterNutzer
Fragesteller

11-12cm lang und umfang 11 glaub ich

verreisterNutzer  21.03.2023, 22:11

Die Frage ist, ob er von Natur aus kleiner ist oder einfach noch nicht gewachsen. Wie groß war er denn vor zwei Jahren?

verreisterNutzer  21.03.2023, 22:15

Dann kommt das wahrscheinlich noch. Was hast du denn bisher alles von der Pubertät und was fehlt noch?

verreisterNutzer
Fragesteller

stimmbruch achselhaare hab ich wenige samenerguss hatte ich schon und schamhaare hab ich auch viele aber mein penis und meine stimme nicht

verreisterNutzer  21.03.2023, 22:18

Du meintest erst, der Stimmbruch war da und dann doch nicht? Also wenn der da war, dann wächst unten nicht mehr viel. Falls du noch nicht im Stimmbruch bist, bist du ein Spätentw.

4 Antworten

Nicht alle Penisse sind groß. Es gibt durchschnittliche, große, und auch kleine. Den meisten Frauen ist das vollkommen egal.

11cm Länge und 11cm Umfang ist eine normale Größe. Etwa 1 Million Männer in Deutschland haben das. Man darf sich da nicht an Pornos orientieren. Und auch nicht an die Größen, die hier bei gutefrage genannt werden.

Das kann schon sein. Meiner ist auch nich arg viel größer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Das kann dir eigentlich egal sein, zu groß ist auch nicht gut

is dein Johannes halt nen wenig kleiner, sehe das Problem nicht