Habe einen 17,5cm Pen.s?

6 Antworten

Es ist sicherlich keine Übergröße, aber es liegt über dem deutschen Durchschnitt. Also ist er schon mal nicht zu klein, falls das deine Sorge war.

Hallo Julian,

was ist normal? Wenn du von der Durchschnittsgröße bei einem Erwachsenen ausgehst sind das gut 14 cm. Du hast jetzt 17,5 cm und bist 16. Das heißt, deine Schwanz ist jetzt schon 3 cm größer als "normal". Aber ich würde das nicht unbedingt Übergröße nennen. Er hat, für dein Alter sowieso, eine gute Größe. Und er kann ohne weiteres noch wachsen 😊👍

das ist länger als der Durchschnitt, aber noch keine Übergröße

tolles Maß!

kannst glücklich sein.

bin 50 und hab einen 16x6er Prügel.

die Frauen stöhnen auch mit dem.

Ein Kugelschreiber mit einer Länge von 17,5 cm ist wahrlich beachtlich. Herzlichen Glückwunsch.

Spaß beiseite. 10 Sekunden googlen und du weißt die Durschschnittslänge von Penissen in Deutschland. Die liegt bei 14 bis 15 cm.

Jetzt weißt du, wo du dich befindest. Ändert aber eh nix. Ob du 10 cm oder 20 hast - die meisten Frauen (wenn's um Frauen geht) wollen verwöhnt werden, nicht nur mit dem Penis penetriert.