Kindergarten Praktikum problem!

3 Antworten

Das würde ich mir nicht bieten lassen! Ich hatte schon drei Praktika im Kiga und hatte nie so einen Fall....ich war immer mitten dabei!

Sag denen die Meinung und brich das Praktikum zur Not ab. Das ist nicht Sinn und Zweck des Praktikums.

Da das praktikum von der schule aus geht solltest du mit dem lehrer reden der die verantwortung hat. Der soll sich drum kümmern

Dears
Fragesteller

der hat gesagt das die chefin sagt was ich tuhen soll

PinkMandy  07.03.2013, 21:38
@Dears

Du hast dich ja für nen praktikumsplatz als erzieherin und nicht als küchenhilfe beworben. Ich selbst hatte mein praktikum im kiga. Nat. hab ich malwas in der küche gemach. Aber halt mehr mit den kindern.

Versuch sie zu überzeugen dass du und die anderen sich abwechseln...

Sag "Hallo, ich hab ein Praktikum als Erzieher angefragt, für meine berufliche Orientierung. Nicht als Spülhilfe. Wenn Sie nicht die Kapazitäten haben, warum haben sie mich überhaupt genommen? Ich hätte mich woanders durchaus mehr in meinem Bereich einbringen können. Ich bitte, dass Sie mich entsprechend einteilen." und wenn nicht: Steh zu deinen Wünschen und gehe! Das bringt dir doch einen Sch... zu spülen.