Sehnsucht nach Kindern/Kindergarten/Praktikum?

3 Antworten

Spontan und unangekündigt dort aufzutauchen, ist nicht empfehlenswert .

Ruf lieber dort an und spreche mit der Leiterin. Ihr kannst du dann deinen Wunsch mitteilen.

Viel Glück

Ich sehe es genauso, nicht unangekündigt und auch nicht immer wieder.

Ruf an und frage nach, wann es Recht ist.

Was du auch machen kannst: Den Erzieherinnen erklären, wie schön es für dich war, und vielleicht fragen ob du im dem nächsten Schuljahr noch ein weiteres Praktikum machen darfst.

Je nach dem in welcher Klasse du bist, kannst du ja auch bald eine Ausbildung in diesem Kindergarten machen.

Ich weis, Kinder sind sehr offen. Ich habe selber 3 Monate Praktikum in der Vorschule gemacht. Man hat da irgendwann seine Fans die sofort bei einem ankommen.

Einmal im Monat sollte Doch wohl gut sein. Gemütlich einen Kaffe trinken und unterhalten.

Deine Lieblinge werden bald auf die Schule gehen... weg sind sie.

Mario