Kinderbücher verkaufen?

4 Antworten

Hallöchen,

hier ein wenig Ideen, wo du deine Bücher verkaufen kannst:

  • eBay-Kleinanzeigen
  • Studibuch
  • Rebuy
  • Momox
  • BUCHMAXE
  • booklover
  • Vinted

... Ich habe gerade gesehen, dass du noch den ungefähren Preis wissen möchtest.

Ich denke, du kannst es so zwischen 4-6€ verkaufen, kommt halt auch drauf an, welche Bücher das sind📖

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Ich empfehle Ebay, ich verkaufe meine alten Sachen meisten für den halben Wert, wenn sie teuer waren, ansonsten meist 3-5€ weniger als der Original preis wen sie noch gite qualität haben

z.b bei rebuy.de da Verkauf ich immer meine Bücher. Ich scanne auf der Seite den Barcode mit meinem Handy ein, bekomme den Preis angezeigt und kann dann überlegen ob ich’s denen Verkauf oder nicht.

Ich würde die Bücher je nach Qualität und Originalwert für 3-5€ auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Für gebraucht Bücher bekommt man leider nicht mehr viel.