paysafecard irrtümlich für D gekauft, wo kann ich das am besten verkaufen?

2 Antworten

Das ist mir auch passiert. Du kannst auf der offiziellen paysafe Website dein Paysafe Guthaben gegen Gutscheine berühmter Marken eintauschen lassen im Gutscheinshop: Netflix, Amazon, Google Play Store uvm.

Es ist allerdings eine Anmeldung erforderlich.

Die wohl einfachste Möglichkeit wäre es diese an Bekannte evtl. aus DE weiterzugeben.

Ansonsten kannst du sie bei eBay verkaufen.

Das ist auch erlaubt. Nur der gewerbsmäßige Handel ist verboten.

lg

deweyyy290
Fragesteller

leider habe ich keinen einzigen bekannten aus Deutschland.... danke trotzdem für den Tipp.

deweyyy290
Fragesteller

bin über jede hilfe dankbar :/