Wo kann man Luxusmode am besten verkaufen?

2 Antworten

Das ist das lustige an Markensachen. Jeder will sie haben. Jeder denkt, super, ich schaffe mir eine Wertanlage an.

Aber wenn man das zeug tatsächlich verkaufen will stellt man fest, alles nur ein Schein! Materialwert nicht mehr als eine Kik Brille, und gebraucht will das Zeug auch keiner haben..

Evtl privat über Kleiderkreisel, Kleinanzeigen etc. Aber hab nen langen Atem. Einfach ist das nicht. Vor allem nicht für knapp unterm Wert. Entweder können sich die Leute das leisten, dann aber nicht gebraucht. Oder es wollen welche Schnäppchen machen...

Viel Erfolg

Luxuswaren sind nicht gleich Weltmarken. Wenn sie neu sind und erzielt kann die eine noch 410€ wert sein.