Kinder beleidigen - Wie weit darf man gehen?

17 Antworten

Man sollte Kinder nicht beleidigen und seinen Frust an ihnen auslassen, dann kommt sowas wie DU dabei raus. Und die Spirale der Missgunst und Aggressivität gegen andere und damit auch sich dreht sich weiter und weiter.

Mixer  17.12.2010, 09:14

könnte von mir sein, Danke für den tollen Beitrag:)

Ich bin auch der Meinung, dass man Kinder auf keinen Fall beleidigen sollte. Denn dies kann später auf der einen Seite rechtliche Probleme verursachen, auf der anderen Seite sollte man keine großen Feindbilder mit Kindern anfangen sollte sondern lieber darüber hinweg sehen oder wenn es wirklich zu körperlicher Gewalt zwischen den Kindern kommt, mal mit den Eltern des Kindes reden, aber mit verbaler Gewalt ist keinem langfristig geholfen

Das ist irgendwie...ARM... hast du nicht im Profilstehen dass du ein Siegertyp bist? Merkt man.... Weißt du nimm ambesten deinen ILLEGALEN Taser und mach was ironie Damit bist du bestimmt ganz toll und groß(und ein paar Jahre weg vom Fenster)Wie soll dein Sohn aufwachsen? So wird er ein genau so verzogenes Blag wie du.... Armes Kind. Wie cool fühlst du dich eigendlich wenn du dich mit Kindern anlegen musst? Red am besten mit den Eltern des Kindes auch wenn du die scheinbar nicht magst. Mach klar dass ihr euch gegenseitig in ruhe lasst. p.s. Wer mit Waffen pralen muss muss ein verdammt kleines Geschlechtsteil haben

Rede mit dem elterneteil des kindes. du musst dich doch nicht auf das benehmen des kindes einlassen

Also viel älter als der Nachbarsjunge kannst Du - zumindest was Deine geistigen Reife betrifft - auch nicht sein, wenn Du so etwas ernsthaft fragst...

Sorry, Du tust mir echt leid - aber vielleicht kannte Dir ein Termin bei einem Psychologen helfen!