Kind mit Autismus angeschrien?

10 Antworten

Wenn du nicht gerade trollst, dann hast du weder Ahnung von Psychologie noch von Kindeserziehung und solltest dich hart löschen gehen. Dir sollte man den Job kündigen, dich zusammenschlagen und dir verbieten, je wieder in dem Bereich zu arbeiten. Wenn es dir dann schlecht geht und sich jeder von dir distanziert, müsste ja ein Klaps auf den Arsch reichen, so irre und "Balla Balla" wie du bist. Normal ist so eine Scheiße jedenfalls nicht, ekelhaft hingegen schon.

Autisten sind nicht behindert oder krank, sie haben eine andere Wahrnehmung der Welt und soziale Schwächen. Sie sind teils sogar intelligenter als gewöhnliche Menschen. Aber definitiv jeder geistig behinderte (den ich kenne) hat einen größeren Horizont als du, selbst die "dümmsten".

Solltest Du wirklich Psychologie studieren, so lass das. Du bist scheinbar komplett nicht geeignet dafür. Suche Dir irgend etwas, wo Du nichts mit Menschen zu tun hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

kiniro  09.07.2021, 10:09

Etwas mit Steinen z. B.

Sag, dass eine Spinne auf seinem Hintern war.

DesignerMartin  09.07.2021, 12:22

Ich glaube nicht, dass das funktioniert, aber danke.

Ein Tag alter Account, provozierende Frage, alle springen drauf an.

Netter Versuch, aber warum sollte ein Psychologie-Student mit einem autistischen Kind sprechen?

p1ngp0ng  15.07.2021, 14:17

Nur aus Interesse: was würde dagegen sprechen? Medizinstudenten sind teils auch bei OPs dabei.

Der Threadersteller ist sicherlich entweder ein Troll (ein sehr schlechter dazu) oder selbst behindert, schlimmer als jeder Autist.

Kristall08  15.07.2021, 15:01
@p1ngp0ng

Du sagst es, dabei. Aber nicht alleine.

Insofern ist das sehr unrealistisch.

Such dir einen anderen Job, ein anderes studienfach. Du bist für dir Arbeit abyolut nicht geeignet.