Kind bezeichnet sich selbst als blöd? :((?

3 Antworten

Manche Leute sagen das, wenn ihnen was misslingt zu sich selber - das hat er vielleicht irgendwo gehört.

Wahrscheinlich hat er das im Kindergarten aufgeschnappt und haut den Spruch jetzt random raus, weil er ihm gefiel. Ohne wirklich zu verstehen was es bedeutet.

Das gibt sich bestimmt wieder. Ein tiefgründiges Gespräch darüber warum er denkt blöd zu sein bzw. was blöd sein für ihn bedeutet würde ich mir in diesem Alter noch sparen.

Hallo.

Ich hatte ein Praktikum im Kindergarten gemacht.Dort war ein 3jähriger.Der hat immer geguckt was die andere Kinder im Teller hatten und nie das Frühstück angerührt.

Ich habe später mit der Mutter gesprochen,weil mich das interessiert hat wegen dem Studium.

Sie fiel aus allen Wolken.Sie meinte zu mir ,zu Hause macht er das nicht.

Ich hoffe ich könnte dir damit weiterhelfen.Dein Sohn hat das irgendwo gehört ,von alleine ist er mit 3 Jahren nie draufgekommen.

Deine Aufgabe als Mutter ist es rauszufinden von welchen Kindern er diesen Quatsch gelernt hat.

Alles Gute euch beiden.