Kimono im Winter?

2 Antworten

Das hat mir die Mami schon vor vielen vielen Jahren bei gebracht. In der kalten Jahreszeit zieht man sich dicke wärmende Sachen an, und in Omas selbst gestrickten Pullis sah ich affenscheiße aus, aber ich trug es weil ich nicht frieren wollte. Huch, dieselben Sachzwänge gelten ja heute immer immer noch. Potzblitz.

Kann nicht mal einer im Dezember 28 Grad bestellen?

Musst halt was drunterziehen. Obenrum etwas mit Fleece oder Thermo, das sieht man ja nicht. Für unten eine hautfarbene Strumpfhose, mit möglichst hoher denZahl, damit sie auch wärmt