Kiffen während der Periode?

4 Antworten

ich glaube es ist bei jedem anders. Bei mir macht es ein Unterschied habe bis jetzt zweimal ausprobiert und jedes mal haut die Wirkung richtig dolle rein...beim letzten mal schon nach einem Zug. Vorletztes mal konnte ich nicht laufen und mur wurde ständig schwarz vor Augen..

hahahah vlt ist bei mir aber auch einfach nur was falsch:/

Nein ist egal kannst auch während der periode machen :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir raten: mach es nur, wenn du keine Krämpfe oder sonst Schmerzen hast. Und wenn du es trotzdem unbedingt machen willst, nimm eine halbe Stunde vorher Schmerzmittel und nicht erst, wenn du bekifft bist! Beim Kiffen vergeht die Zeit viel langsamer (es kommt einem zumindest so vor) und deshalb kann das ziemlich unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung