Kiffen und Medikamente?

2 Antworten

Von der körperlichen Seite her, sehe ich keine Gefährlichkeit, solange du dich an die vorgeschriebene Dosis hältst. Rein psychisch dünkt mich die Kombination eher etwas kontraproduktiv:

Tavor: Zur Beruhigung

Venlaflaxin: Antidepressiva, auch gegen Angst und Panikstörungen

Kiffen: Gegen oder für was?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
Lmg7777
Fragesteller

Kiffen zum Entspannen

Patrickson  09.08.2019, 19:18
@Lmg7777

Ok, kann ich verstehen... Lasse dich blos nicht dazu verführen das Tavor zu erhöhen! Falls du Angststörungen hast, könnte das „Absetzen“ oder Verringern des Kiffens hilfreich sein, denn Kiffen kann Ängste, gerade soziale Ängste, sowie Phobien und Psychosen verstärken oder auslösen, behalte dich selbst gut im Auge und sei ehrlich zu dir selbst! Alles Gute!

Pharmazeutische Medikamente können dich Töten ja Cannabis spielt dabei keine Rolle, venlafaxin  ist ein mittel bei Depressionen ? soll den Serotonin spiegel erhöhn oder ? Kümmer dich mal um deine Ernährung damit kriegst du das auch hin man braucht keine Tabletten. CBD hat die Selbe Wirkung. ich bin kein Arzt ..aber ich denke es wird dich nicht töten..