Wie stark dämpft Tavor?

4 Antworten

Ja, dass merkst du sofort.

Schliesslich bist ab 10 mg richtig weg vom Fenster (bewusstlos, oder stark eingetrübt).

Ich hab den Wirkstoff ärztlich verordnet und wenn ich auf zusätzlich Reserve greife, merke ich gravierend den Unterschied.

Spiel um Himmels Willen nicht mit so was, auch die Medikamente sind nicht umsonst verschreibungspflichtig.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tavor ist verschreibungspflichtig und kann abhängig machen. Du solltest immer nur die vom arzt verschriebene dosierung zu dir nehmen.

1 mg mehr oder weniger, sind bei diesen Wirkstoffen natürlich von Bedeutung und ändern die Wirkung. Damit experimentiert man nicht ohne ärztliche Rücksprache.

Auf jeden Fall, wenn die Dosis erhöht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung